AA

Ein spannendes Bobrennen

Ein waghalsiges Bobrennen
Ein waghalsiges Bobrennen ©Marita Bitschnau
(mab) Nach einem schneearmen Winter im vergangenen Jahr konnte vor kurzem endlich wieder das bereits traditionelle Bobrennen der Volksschule und des Kindergartens durchgeführt werden.
Bobrennen St. Anton im Montafon

Am Start waren sage und schreibe 60 Teilnehmer und so mancher Elternteil ließ es sich nicht nehmen, eine waghalsige Bobfahrt zu absolvieren. Gekonnt moderierte der Direktor der Volksschule Sascha Walch die Veranstaltung und die Leistung eines jeden Rennfahrers wurde mit einem großen Applaus von den vielen Zuschauern gewürdigt. Die Preisverteilung findet nach den Semesterferien statt. „Wir freuen uns sehr über dieses spannende und gelungene Rennen und danken der Raiffeisenbank Montafon für ihre Unterstützung.“ so Sascha Walch.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ein spannendes Bobrennen