AA

Den Winter ausgetrieben

"Rosa" brannte lichterloh
"Rosa" brannte lichterloh ©Marita Bitschnau
Der Funken in St. Anton wurde traditionsmäßig am Sonntag abend entzündet. Das Abbrennen wurde vom einem Feuerwerk und den Klängen des Musikvereins begleitet und auch die Hexe knallte ordnungsgemäß und verkündete das Ende des Winters.
Funken St. Anton i. M.

Bereits am Samstag Nachmittag lud die Funkenzunft zur Funkenwache, die von vielen Besuchern genützt wurde. Auch die Hexenbar öffnete am Abend ihre Türen und sorgte mit DJ-Sound für eine tolle Partystimmung.

 

Am Sonntagnachmittag kamen dann die Besucher kulinarisch auf Ihre Kosten, Funkaküachle und Öpfelküachle wurden gereicht und waren heißbegehrt. Und am Abend konnten sich die Kinder dann nach dem Fackelschwingen noch mit Gratis-Würschtle stärken.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Funken
  • Den Winter ausgetrieben