AA

Benefiz-Ostermarkt

Sabine Pflüger (Ine-lia handmade) und Tanya Wachter
Sabine Pflüger (Ine-lia handmade) und Tanya Wachter ©Marita Bitschnau
St. Anton (mab). Zu einem Benefiz-Ostermarkt lud kürzlich Tanya Wachter-Leidinger. Das Angebot reichte von dekorativem über handgemachte Kerzen, Kuschelmonster, Werkstücke aus Holz und vielem anderen mehr, die sie selbst hergestellt aber auch unterstützend zur Verfügung gestellt bekommen hatte.

Engel-Glücksbringer wurden von Sabine Pflüger angeboten. Das große Angebot wurde abgerundet durch eine tolle Tombola, bei der namhafte Firmen tolle Tombolapreise beisteuerten. Der Reinerlös des Marktes kommt der Initiative „Stunde des Herzens“ bzw. einem behinderten Mädchen aus dem Montafon zugute.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Benefiz-Ostermarkt