AA

Allianz Agentur Zeiner & Heim mit Herz für Kinder

Große Freude bei Domenik.
Große Freude bei Domenik. ©Hilfsorganisation Stunde des Herzen
Der mittlerweile 15jährige Domenik aus St. Anton i.M. wird schon seit einigen Jahren von der Kinderhilfsorganisation Stunde des Herzens begleitet.

Er sitzt im Rollstuhl und ist eine absolute Frohnatur. Draußen und dennoch bestmöglich mobil sein ist ihm eine wichtige Herzensangelegenheit.

Kürzlich konnte der große Wunsch eines neuen Rollstuhles, der auch „offroad-tauglich“ ist, durch die Allianz Agentur Zeiner & Heim Nenzing erfüllt werden.

Die Übergabe erfolgte persönlich durch Klaus Ernst Zeiner und Karl Stefan Heim im Beisein von Stunde des Herzens Obmann Joe Fritsche. Die Freude bei Domenik war riesig. Ihm wurde dadurch auch ein Stück mehr Lebensqualität geschenkt.

Weitere Infos, Spendenmöglichkeiten und Projekte auf www.herz.or.at oder www.facebook.com/Stunde.des.Herzens

Personen auf Bild v.l.n.r.
Joe Fritsche (Stunde des Herzens), Karl Stefan Heim und Klaus Ernst Zeiner (Allianz Agentur Zeiner & Heim) und Domenik Schulnig
 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Allianz Agentur Zeiner & Heim mit Herz für Kinder