AA

Kameraden feiern großes Jubiläum

Der Kameradschaftsbund Bings-Stallehr-Radin feiert sein 50 Jahr Jubiläum
Der Kameradschaftsbund Bings-Stallehr-Radin feiert sein 50 Jahr Jubiläum ©Kameradschaftsbund
Bings, Stallehr, Radin. (sw) Der Kameradschaftsbund Bings – Stallehr – Radin feiert am Sonntag, den 17. September sein 50 jähriges Bestehen.

Anlässlich des 50 Jahr Jubiläums lädt der Kameradschaftsbund Bings – Stallehr – Radin, unter Obmann Edmund Bucher, zu einem Festsonntag ein. Beginnend mit einem Festgottesdienst in der Pfarrkirche Bings (9.30 Uhr), welcher von zahlreichen Fahnenabordnungen gewürdigt wird, startet dieser Jubiläumssonntag. Im Anschluss werden die Harmoniemusik, die Feuerwehr und die Kameradschaftsbünde aus nah und fern von der Bingser Kirche, zum Davennasaal in Stallehr marschieren. Nach diesem Festumzug erfolgt ein zünftiger Frühschoppen im Davennasaal, welcher von der Harmoniemusik Stallehr – Bings – Radin gestaltet wird. Natürlich dürfen dabei auch entsprechende Festreden nicht zu kurz kommen. Für das leibliche Wohl werden die Kameraden mit ihren Helfern sorgen und hoffen, dass zahlreiche Besucher den Weg in den Davennasaal finden werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Kameraden feiern großes Jubiläum