GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Jungmusiker erprobten ihre Kletterkünste

Die Jungmusik Stallehr-Bings-Radin im ungewohnten Outfit
Die Jungmusik Stallehr-Bings-Radin im ungewohnten Outfit ©Sascha Walch
Stallehr. (sw) Die Jungmusik der Harmoniemusik Stallehr – Bings – Radin machte unlängst einen Ausflug in den Waldseilpark Golm.
Jungmusiker im Waldseilpark

Einen ganz besonderen Nervenkitzel suchte Jugendreferent Andreas Fritz für seine Jungmusiker aus und wählte als Ausflugsziel den Waldseilpark am Golm. Dort galt es nicht nur die Höhe zu überwinden sondern auch einander zu helfen und die diversen Kletter- und Gleichgewichtsherausforderungen zu meistern. Begleitet wurden die Jungmusikanten auch noch von Ehrenmitglied Herbert Hebein und Obmann Sascha Walch. Nach den erbrachten Kletterleistungen konnten die Jugendlichen stolz auf sich sein und traten gemeinsam die Heimfahrt wieder an.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Gemeinde
  3. Jungmusiker erprobten ihre Kletterkünste
Kommentare
Noch 1000 Zeichen