AA

Jubiläumskonzert "Sing-ing-Bings"

Alle Chormitglieder - Erwachsene und Kinder begeisterten das Publikum enorm.
Alle Chormitglieder - Erwachsene und Kinder begeisterten das Publikum enorm. ©Sing-ing-Bings
Stallehr. Für viel Begeisterung unter den Chormusikfreunden sorgte das Jubiläumskonzert der Sing-ing-Bings im Davennasaal in Stallehr und im Polysaal in Gantschier.

Mit einem tollen Programm wie z.B. “Die Männer sind alle Verbrecher” aus  dem Jahre 1913 und “Atemlos durch die Nacht” aus dem Jahre 2013, gelang es Chorleiter Marcus Huemer das Thema 100 Jahre Pop umzusetzen.  Durch das Programm führte Cornelia Walch. Auch die Einlangen des Klarinettisten Levent Ivov der von seiner Frau Darina Naneva-Ivov begleitet wurde überzeugte das Publikum.  Schon beinahe artistisch spielte er auf seinem Instrument und lies das Publikum staunen.

Auch ein Highlight dieses Konzertes war der Auftritt des Gantschiarnar Chörle unter der Leitung von Sandra Weithaler-Schnetzer und Claudia Köfel. 20 Kinder die sich unserem Moto mit  “Aber bitte mit Sahne” und “We are the world” anpassten, sorgten für einen stürmischem Applaus. Zusammen mit den Sing-ing-Bings sangen sie dann das Lied “Geboren um zu Leben” von Unheilig.  Der Davennasaal in Stallehr war bis zum letzten Platz ausgebucht und auch im Polysaal Gantschier staunten die Chormitglieder über so viele Besucher.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • Jubiläumskonzert "Sing-ing-Bings"