AA

Stadtbad Dornbirn ab 9. August wieder geöffnet

Springturm im stadtbad Dornbirn
Springturm im stadtbad Dornbirn ©Dornbirner Sport- und Freizeitbetriebe GmbH
Nach der erfolgreich abgeschlossener Revision öffnet das stadtbad Dornbirn am Dienstag, 9. August wieder seine Pforten.

Die vierwöchige Revision wurde, wie alle Jahre, in den Hochsommer gelegt. In dieser Zeit hat das Waldbad Enz täglich geöffnet und bietet eine erfrischende Bade-Alternative zum stadtbad.

Neuerungen beim stadtbad Dornbirn

Auch dieses Jahr wurden neben zahlreichen Routine-Überprüfungen, Malerarbeiten und andere Verbesserungen durchgeführt. Auf neue Holzbänke in der Saune, bessere Durchlüftung in der Dusche und neue Stiegenbeläge bei der Rutsche, dürfen die Besucher sich freuen.

Das stadtbad Restaurant kann ebenfalls eine Neuerung aufweisen. Die neuen Pächter Katja Wohlgenannt und Martin Grabherr führen von Dienstag bis Freitag ein neues, wechselndes Mittagsmenü ein. Auch die Speisekarte wurde überarbeitet.

Die Sommeröffnungszeiten des stadtbads gelten ab dem 9. August.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Stadtbad Dornbirn ab 9. August wieder geöffnet