AA

Stadelmann GmbH unterstützt Schwimmtalent

Bernd Langebner und Jan Niedermayer (v.l.)
Bernd Langebner und Jan Niedermayer (v.l.) ©Schwimmclub VAL BLU Bludenz
Bludenz (dk). Kürzlich konnte sich der für den SC VAL BLU schwimmende Jan Niedermayer über seinen ersten Sponsorvertrag von der Firma „Stadelmann GmbH Korrosionsbeständige Edelstähle“ freuen.

 

Der 16-jährige Bludenzer wurde bei den Österreichischen Sommer-Meisterschaften der Nachwuchsklassen Doppelstaatsmeister. Über 100 m und 200 m Brust holte er sich jeweils den Titel in der Jugendklasse.

 

Bernd Langebner, Geschäftsführer der „Stadelmann GmbH Korrosionsbeständige Edelstähle“, gratulierte Jan Niedermayer zu seinen Erfolgen und sicherte dem jungen Sportler eine Sponsoring-Zusage für die kommenden drei Jahre zu. Mit einem jährlichen Jugendförderbeitrag will das Unternehmen das junge Talent in seiner sportlichen Entwicklung unterstützen und wünscht dem erfolgreichen Sportler und seinem ganzen Trainerteam sowie dem Schwimmclub SC VAL BLU für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.

 

 

 

 

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Stadelmann GmbH unterstützt Schwimmtalent