AA

SSV Schoren will auch drittes Ländle-Duell für sich entscheiden!

Erstes Aufeinandertreffen der Ländle-Spitzenclubs findet heute um 19 h auf Dornbirner Boden statt.
Erstes Aufeinandertreffen der Ländle-Spitzenclubs findet heute um 19 h auf Dornbirner Boden statt. ©SSV

Heute um 19 Uhr kommt es in der Messehalle/Dornbirn in dieser Saison bereits zum dritten Male zum Aufeinandertreffen der beiden Vorarlberger Top-Vereine. Nachdem Schoren die ersten beiden Begegnungen, im Hinspiel und im Pokalhalbfinale, auf fremden Parkett jeweils knapp mit einem Tor gewinnen konnte, wird zum Saisonende noch einmal die Messehalle in Dornbirn zum kochen gebracht werden. Neben der stets gegebenen Rivalität beider Teams sorgt auch die Tabellensituation für weitere Brisanz. Will Schoren eine überaus erfolgreiche Saison noch mit dem dritten Tabellenplatz krönen, braucht das Team von Trainer Karsten Knöfler im Endspurt jeden Punkt. Nur einen Punkt hinter den MGA Fivers liegt der SSV derzeit auf Platz 4. Mit einem Sieg können die Messestädterinnen den Druck erhöhen und  Feldkirch, derzeit  auf Platz 6, muss  aufpassen, nicht noch von WAT Atzgersdorf abgefangen zu werden. Nach der unglücklichen Niederlage gegen den ATV Trofaiach in letzter Sekunde am vergangenen Spieltag brennen die Damen aus Feldkirch sicherlich auf Wiedergutmachung.

 

Für das Team von Geburtstagskind Johanna Rauch heißt es also heute noch einmal alle Kräfte zu bündeln und den Heimvorteil für einen weiteren doppelten Punktgewinn zu nutzen.

Für Spannung ist auf alle Fälle gesorgt!

Der Anpfiff für das U19-Derby findet wie immer um 17 Uhr statt.

 

 

 

 

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • SSV Schoren will auch drittes Ländle-Duell für sich entscheiden!