AA

SSV Schoren: Duell mit Tabellennachbar und Oktoberfest in der Messehalle 2

UHC Stockerau zu Gast beim Oktoberfest
UHC Stockerau zu Gast beim Oktoberfest ©SSV
Bereits am kommenden Samstag, 1.10.2016, steht das nächste Heimspiel für die Damen des SSV Schoren auf dem Programm.

Gegner wir an diesem Abend das Team aus Stockerau sein. Hier kommt es zum Duell der Tabellennachbarn, denn keines der beiden Teams konnte in der laufenden Saison einen Punktegewinn verzeichnen. Doch nach der Leistungssteigerung des SSV am vergangenen Wochenende gegen Serienmeister HYPO Niederösterreich scheint der erste Punktegewinn nun endlich in greifbare Nähe gerückt zu sein. Spielbeginn ist um 19:00 Uhr in der Messehalle 2. Das Vorspiel bestreitet ab 17:00 Uhr das U-18 Team des SSV ebenfalls gegen das Nachwuchsteam von Stockerau. Im Anschluß findest das legendäre SSV-Oktoberfest statt! Feuern auch Sie unsere Damen an und verbringen einen Abend mit Oktoberfeststimmung, Weisswürsten und offenem Bier in der Messehalle 2!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • SSV Schoren: Duell mit Tabellennachbar und Oktoberfest in der Messehalle 2