AA

SSV DORNBIRN SCHOREN U16: SIEG UND NIEDERLAGE AN EINEM WOCHENENDE

Starke Leistung vom U16 Team des SSV
Starke Leistung vom U16 Team des SSV ©SSV
Die SSV - U16 - Girls hatten vergangenes Wochenende zwei schwere Spiele in der Baden Württembergischen Liga zu bestreiten.

TuS Metzingen : SSV Dornbirn Schoren 25:23 Am Samstag den 10. Oktober 2015 spielten die Mädchen des U16, nach einer sehr langen und anstrengenden Autofahrt, gegen TuS Metzingen (HVW). Es waren sehr spannende 50 Minuten, doch durch viele Gegenstöße der gegnerischen Mannschaft und auch durch eine schwächere Verteidigung in der zweiten Halbzeit von den SSV Mädchen konnte die deutsche Mannschaft das Spiel für sich entscheiden. Das Endergebnis von 25:23 führte zu der ersten Niederlage der Mädchen in dieser Saison.

SSV Dornbirn Schoren : HG AA/Wasser 28:19 Am Sonntag folgte das nächste Heimspiel gegen die Mannschaft HG AA/Wasser (HVW). Durch ein sehr starkes Zusammenspiel und eine noch stärkere Verteidigung konnten sich die Mädchen nach einer eher schwereren ersten Halbzeit, in der zweiten Halbzeit von ihrer besten Seite zeigen und somit auch das Spiel mit einem Endergebnis von 28:19 gewinnen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • SSV DORNBIRN SCHOREN U16: SIEG UND NIEDERLAGE AN EINEM WOCHENENDE