AA

Spring Break Party im Alten Hallenbad

v.l.n.r. Lukas, Johanna, Julia, Magdalena, Jan & Simon
v.l.n.r. Lukas, Johanna, Julia, Magdalena, Jan & Simon ©Veronika Hotz
Feldkirch (ver) Nachdem die Schülerinnen und Schüler der fünften Klassen der Handelsakademie Feldkirch den schriftlichen Teil der Matura abgelegt hatten, wurde am Samstag, dem 13. Mai im Alten Hallenbad bei der „Spring Break Party“ ordentlich gefeiert.
Spring Break Party im Alten Hallenbad 2017

Die von den Schülervertreterinnen und Schülervertretern der HAK/ HAS Feldkirch organisierte Pool-Party wurde trotz des starken Gewitters von Hunderten Jugendlichen besucht. Neben Thomas Legat, Thomas Erlacher, Michael Mathis, Patrick Wandl ließen sich auch Alina Gohm und Niklas Peter die ausgelassene Party im Alten Hallenbad nicht entgehen. Auf zwei Floors boten verschiedene DJ s Unterhaltung und beste Stimmung für eine legendäre Partynacht. Einer davon – Phil Praise – DJ aus der Schweiz hatte schon viele Auftritte bei großen Veranstaltungen, wie der Streetparade in Zürich oder dem Donauinselfest. Der junge DJ legt regelmäßig in Clubs auf. Tolle Musik kombiniert mit Spezialeffekten sorgten für mega Stimmung.

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Spring Break Party im Alten Hallenbad