AA

Sportlichkeit und Partyfieber

Bei bester Stimmung wurde gefeiert.
Bei bester Stimmung wurde gefeiert. ©hellrigl
Mäder. (HBR) Die Turnerschaft Mäder und der Union Ringerclub Mäder stellten sich erstmals gemeinsam in den Dienst einer Faschingsunterhaltung. Nicht ein Ball wurde organisiert, sondern eine maskierte Faschingsparty. Und das Konzept ging auf.
Maskierte Faschingsparty

Alle Karten wechselten ihren Besitzer und die bunt kostümierten Mäschgerle vergnügten sich in bester Partylaune im Ender-Saal. Gemäß dem Motto „Es lebe der Sport“ konnte Moderator und „Sportarzt“ Martin Stark viel sportliche Unterhaltung auf der Showbühne ankündigen. Das Können der Ringer begeisterte das Publikum ebenso, wie die peppige Choreographie des Turn-Teams.

 

Faszinierende Akrobatik

 

Höhepunkt im Programm war aber zweifelsohne der sensationelle Auftritt der Gruppe „Zurcaroh“, die mit ihrer atemberaubenden Akrobatik immer wieder Garant für ein absolut begeistertes Publikum ist. Bei bester Stimmung waren die beiden Obmänner der Vereine, Stefan Böckle (Turner) und Martin Klien (Ringer), im Einsatz und auch Vizebürgermeister Michael Fitz, der Ehrenobmann der Turnerschaft Kurt Mattle sowie die Ringerfreunde aus Götzis feierten bei der Party ab. Als zusätzliche Stimmungsmacher gaben sich um Mitternacht die Schalmeien ein Stelldichein, bevor bis weit in die Nacht das Tanzparkett in Beschlag genommen wurde.  

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Sportlichkeit und Partyfieber