AA

Sportlicher Zwischenstopp in Dornbirn

Wenn Skistars zu Fans werden! Anita Wachter und Tochter Angelina posierten für ein Erinnerungsfoto mit Anna Veith.
Wenn Skistars zu Fans werden! Anita Wachter und Tochter Angelina posierten für ein Erinnerungsfoto mit Anna Veith. ©cth
Skirennläuferin Anna Veith war zu Gast im Intersport Dornbirn.
Sportlicher Zwischenstopp in Dornbirn

Dornbirn. Hoher Besuch war vergangene Woche in Vorarlbergs größtem Sporthaus angesagt. Nachdem sich im Vorjahr bereits die beiden norwegischen Skistars Aksel Lund Svindal und Kjetil Jansrud im Dornbirner Intersport die Ehre gaben, freuten sich die Gastgeber vom Intersport Dornbirn und Skihersteller Head heuer ebenfalls einen echten Hochkaräter in Sachen Skisport im Ländle begrüßen zu dürfen: Olympiasiegerin Anna Veith (vormals Fenninger).

Großes Interesse

Neben der Goldmedaille in Sotschi, gehören der Gewinn des Gesamtweltcups, Riesenslalom- und Kombinationsweltcups sowie 14 Weltcupsiege zur erfolgreichen Sportkarriere Ausnahmeskiläuferin aus Salzburg. Dementsprechend groß war das Interesse und der Ansturm auf die begehrten Autogrammkarten mit der sympathischen Sportlerin. Lange Schlangen drängten sich vor der Bühne und für zahlreiche Kinder ging mit einem Selfie mit ihrer „bewunderten Anna“ an diesem Nachmittag ein Traum in Erfüllung. Somit durfte sich Intersport Dornbirn-GF Alexander Borg nicht nur über den enormen Ansturm an Fans freuen, sondern, dass er auch wieder einmal zum “Traumorganisator” für so manchen Besucher wurde.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Sportlicher Zwischenstopp in Dornbirn