AA

Musikanten sportlich unterwegs

Auch Musiker sind sportlich unterwegs.
Auch Musiker sind sportlich unterwegs. ©Klarinettist Albert Tinkhauser
Anfang Juli hat unser Klarinettist Albert Tinkhauser bereits mit großem Erfolg einen 100km-Lauf für Marielle durchgeführt, wo er gemeinsam mit drei Kollegen seine sportliche Leistung für einen guten Zweck einsetzte.

Vergangenes Wochenende hat dies auch unser Schlagzeuger Jürgen Dünser beim M3 Mountainbike-Marathon im Montafon bewiesen. Er trat am Samstag, den 27. Juli, in der Stufe M2 an. Diese umfasst eine Strecke von 65 km und 2400 Höhenmeter.

Trotz sommerlichen Höchsttemperaturen von 35° C, erreichte er schon nach 3 h 48 Min. das Ziel. Somit konnte er bei über 326 Teilnehmern den hervorragenden 53. Platz ergattern.

Auch Anton Pfister, ebenfalls vom Thüringerberg, nahm am Marathon in der Stufe M2 teil und erreichte in der Top-Zeit von 4h 37 Min. das Ziel.

Der Musikverein Thüringerberg gratuliert den drei Sportlern herzlich!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Musikanten sportlich unterwegs