AA

Sport und Spaß in Kärnten

Motivierte Tänzer vor dem Training
Motivierte Tänzer vor dem Training ©www.TANZHOF.at
Auch dieses Jahr hat es einige Mitglieder des TSC Blau-Gold nach Kärnten zu Michael Baumann in den Tanzhof gezogen. Am verlängerten Wochenende Mitte Mai wurden die Turnier- und Hobbytänzer des Clubs sehr intensiv von zwei Trainern betreut, die sie voller Elan ordentlich ins Schwitzen brachten.

Dabei war nicht nur Kondition, sondern auch geistige Beweglichkeit gefordert. Das anspruchsvolle Programm hat allen Teilnehmern vollen Einsatz abverlangt.

Abends wurde dann in der Buschenschank oder im Restaurant Energie getankt und der soziale Zusammenhalt gestärkt. Zusätzlich wurden die Tänzer im Tanzhof mit selbstgemachtem Kuchen und Obst verwöhnt. Zusammen mit dem schönen warmen Wetter (Ein paar Temperaturunempfindliche haben sogar im Klopeinersee gebadet!) also ein rundum gelungener Aufenthalt!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Sport und Spaß in Kärnten