Sport-Stars und Fans trauern um Ex-MotoGP-Weltmeister Nicky Hayden

Akt.:
Sport-Stars und Fans trauern um Ex-MotoGP-Weltmeister Nicky Hayden
© AFP, APA, AP
Die Reaktionen der Motorsportkollegen ließen nach der Nachricht vom Tod von Nicky Hayden nicht lange auf sich warten. “Nach dieser Nachricht bin ich niedergeschlagen”, schrieb der dreifache spanische MotoGP-Weltmeister Marc Marquez. “Wir werden dich nie vergessen.”

Marc Marquez

“Die Nachricht hat mich erschüttert. Wir werden dich nie vergessen”

Lewis Hamilton

“Lieber Nicky, wir werden dich vermissen. Du wirst für immer in unseren Herzen bleiben. Meine Gedanken und Gebete sind bei dir und deiner Familie.”

Mark Webber

“Ein wundervoller und aufrichtiger Mensch. Ruhe in Frieden, Kumpel.”

Jorge Lorenzo

“Ich kann nicht glauben, wie brutal das Leben sein kann. Mein Beileid der Familie und den Freunden von Nicky!”

Dani Pedrosa

“Du bleibst für immer in meinem Herzen, Champion.”

Maverick Viñales

“Einer der Besten und ein guter Freund. RIP Nicky Hayden…”

Stefan Bradl

“Es war eine Ehre die Garage mit dir zu teilen. Meine Gedanken sind bei deiner Familie und wir werden dich niemals vergessen.”

Sébastien Loeb

“Es ist ein sehr trauriger Tag und ein großer Verlust für den Motorsport.”

Yamaha MotoGP

“Bezüglich des tragischen Verlusts von Nicky Hayden wünschen wir der Familie, allen Freunden und dem Team unser herzliches Beileid.”

Repsol Honda Team

“Nicky war ein toller Sportsmann, ein wahrer Gentleman und Freund. Wir werden ihn nie vergessen. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Freunden.”

Ducati Motor

“Wir werden dich vermissen, Champion. Alle von Ducati und Ducati Corse fühlen sich während dieser schwierigen Zeit mit Nickys Familie sehr verbunden .”

Moto GP

“Danke für die Erinnerungen, Nicky.”

Max Verstappen

“Meine Gedanken sind bei deiner Familie und deinen Liebsten. Ruhe in Frieden.”

Red Bull Racing

“Ein tragischer Verlust eines Champions.”

Alex Wurz

“So traurig. Meine Gedanken sind bei Nickys Freunden und Familie.”

Felix Baumgartner

“Obwohl es unglaublich schwer ist, müssen wir akzeptieren, dass Nicky Hayden von uns gegangen ist. Er war ein wahrer Champion und einer der berühmtesten, talentiertesten und respektiertesten Rennfahrer auf zwei Rädern. Es ist so traurig! Gute Reise, Kentucky Kid.”

Heikki Kovalainen

“RIP Nicky Hayden. Solch tragische und traurigen Nachrichten. Mein Beileid der Familie und den Freunden.”

Felipe Masse

“Meine Gedanken sind bei seiner Familie.”

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Aktuelle News

- Versuchter Raub in Asylunterku... +++ - Anklage: Vier geliehene Pferde... +++ - Komplett grundlos: Vorarlberge... +++ - Messerattacke in Götzis: 14-Jä... +++ - Vorarlberg: 14-Jähriger tötete... +++ - Vorarlberg: Haller fordert Aus... +++ - Vorarlberg: Amerikaner verirrt... +++ - Vorarlberg: 500 Kilo schwerer ... +++ - Partnerschaft mit Afrika - Kön... +++ - Koch wegen 98 Kilo Cannabishar... +++ - Kickstarter: Christian Holzkne... +++ - Das war die ANTENNE VORARLBERG... +++ - Der Tag der Höhenflüge +++ - “Nationalsozialismus hat man i... +++ - Vorarlberg: Zusätzliche Mittel... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Jetzt meistgelesen auf VOL.AT
Werbung