AA

Sport + Sex: Scharfe Single-Diät

Fitness-Trainerin Kathi (27) aus Dornbirn erklärt, wie Sie das Sexdating- Portal C-Date für ein extra heißes Workout nutzen.

Abnehmen durch Sex?
Kathi (27), Personal Coach aus Dornbirn, ehemalige Leistungsturnerin, rät ihren Kunden zu einer ungewöhnlich erotisierenden Diät: „Ein Tag Sport, ein Tag Sex – dann schmilzt das Fett wie Butter in der Sonne. Und man hat auch noch Spaß dabei.“ Klingt verlockend. Und wenn man den knackigen Körper der Fitnesstrainerin so anschaut, bekommt man große Lust, das heiße Sexdating-Workout gleich zu testen.

Trainings-Tool: Die Sexdating-Website C-Date
Da Kathi Single ist, nutzt sie für den erotischen Teil der Diät die Dienste einer Sexdating-Website: „Als Single jeden zweiten Tag Sex zu haben, kann echt schwierig sein. Ich persönlich benutze deshalb die Sexdating-Website C-Date. Man findet dort auch hier bei uns in Dornbirn und Umgebung relativ leicht Sexpartner für eine heiße Nummer zwischendurch. Außerdem sind die Sextreffen sehr diskret.

bild_2
bild_2

C-Date ist eine beliebte Single-Website, auf der es um unkomplizierten Gelegenheitssex mit wechselnden Partnern geht statt um große Liebe. „Mich machen solche anonymen Sexdates total an, weil der Sex irgendwie richtig versaut und hemmungslos ist“, verrät Kathi.

Für die sportliche Seite des Abnehm-Programms empfiehlt Kathi ein intensives Zirkel-Training mit dem eigenen Körpergewicht: „Das sorgt zugleich für die nötige Power, die wir beim schärferen Teil unseres Workouts benötigen“, meint sie zwinkernd. Kulinarisch rät sie zu drei kleinen Mahlzeiten am Tag, vorzugsweise leichte Mittelmeer-Küche mit viel Gemüse.

So effektiv ist die Sexdating-Diät
Aber wie funktioniert die etwas andere Power-Diät für Singles genau? „Der Abnehm-Effekt ensteht erstens durch die zusätzlichen 400 Kalorien, die man in einer Stunde Sex verbrennt“, erklärt die C-Date-Userin, „das sind 1600 Kalorien pro Woche, wenn man jeden zweiten Tag Sex hat. So nimmt man locker zwei Kilo pro Monat ab.“ Doch es gibt noch einen zweiten Grund für den Fatburner-Effekt: „Sex aktiviert die Produktion von wichtigen Hormonen, die unsere Fettverbrennung enorm anheizen.“ Und drittens: „Sex macht einfach glücklich.“

Weitere Informationen und kostenlose Anmeldung unter: www.c-date.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Sport + Sex: Scharfe Single-Diät