AA

Spooky Doo verzauberte die Stadtbücherei

Die kleinen „Zauberlehrlinge“ hatten viel Spaß bei der magischen Show von Werner Trinker.
Die kleinen „Zauberlehrlinge“ hatten viel Spaß bei der magischen Show von Werner Trinker. ©Laurence Feider
Kinder ab fünf Jahren erlebten einen magischen Abend in der Stadtbücherei Dornbirn.
Spooky Doo in der Stadtbücherei Dornbirn

Dornbirn. Farben, die von ihren Kleidern in ein Malbuch wanderten und wieder verschwanden, ein Geist, der mal hier, mal da auftauchte und eine Münze, die aus einer leeren Schachtel purzelte – bei der Show „Spooky-Doo“ erlebten die Kinder einen wahrhaft zauberhaften Abend in der Stadtbücherei Dornbirn. Und das Beste: Sie waren nicht nur Zuschauer sondern mitten drin im Geschehen.

Nachwuchs-Zauberer

So durften die „Zauberlehrlinge“ Spooky-Doo, alias Werner Trinker, assistieren, Zaubersprüche aufsagen, Farben pflücken, den Zauberstab schwingen und vieles mehr. Gemeinsam wurde gelacht, geblödelt und natürlich kräftig gezaubert. Ganz nach dem Motto „Gemeinsam schaffen wir viel mehr als alleine – und es sind sogar richtige Wunder möglich“. Und dabei hatten nicht nur die jungen Besucher sehr viel Spaß!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Spooky Doo verzauberte die Stadtbücherei