GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

SPÖ startet nun auch offiziell ihren Wahlkampf

Die SPÖ startet am Donnerstag nun auch offiziell ihren Wahlkampf. Die Sozialdemokraten versammeln sich dafür in der Grazer Stadthalle. Hauptprogrammpunkt ist eine rund dreiviertelstündige Rede von Parteichef und Bundeskanzler Christian Kern (SPÖ).

Livestream vom SPÖ-Wahlkampfauftakt ab 18:30 Uhr:

Im Anschluss ist ein Fest für die 3.500 Teilnehmer der Veranstaltung geplant. Der Event in Graz dient zwar formal als Wahlkampfauftakt, doch ist der Spitzenkandidat der Sozialdemokraten schon länger im Land unterwegs. Quasi der Aufgalopp der Veranstaltung war eine Tour durch Österreich unter dem Titel “Kern unterwegs”.

spoe
spoe
Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Politik
  3. SPÖ startet nun auch offiziell ihren Wahlkampf
Kommentare
Noch 1000 Zeichen