AA

Spielplatz Roseggerstraße wurde gereinigt

Der Kindergarten in der Roseggerstraße wurde gereinigt, entspricht aber allen Normen und muss nicht neu gestaltet werden.
Der Kindergarten in der Roseggerstraße wurde gereinigt, entspricht aber allen Normen und muss nicht neu gestaltet werden. ©cth
Hohenems. Wieder machte im Bürgerforum Vorarlberg ein Teilnehmer darauf aufmerksam, dass ein Spielplatz in desolatem Zustand ist. „Der Spielplatz in der Roseggerstraße sollte wieder kindergerecht aufgearbeitet werden, da er zum Teil in schlimmem Zustand ist“, so seine Anregung.
Spielplatz Roseggerstraße wurde gereinigt

Die Stadt Hohenems vermeldete diesbezüglich folgendes: “Die öffentlichen Spielplätze werden regelmäßig auf die Einhaltung der entsprechenden Normen überprüft und gewartet. Im konkreten Fall konnte lediglich ein wenig Unkraut im Sandkasten festgestellt werden, das vom Werkhof sofort entfernt wurde.“

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Spielplatz Roseggerstraße wurde gereinigt