AA

Spielgemeinschaft Montafon U16 feiert ersten Sieg im dritten Spiel

U16-Spiel Montafon - Feldkirch auf der Sportanlage Wagenweg im Aktivpark Montafon, Schruns
U16-Spiel Montafon - Feldkirch auf der Sportanlage Wagenweg im Aktivpark Montafon, Schruns ©Gerhard Scopoli
Montafon (sco). Nachdem die ersten beiden Spiele verloren wurden, konnten die Jungs der Spielgemeinschaft Montafon U16 am Samstag Abend gegen Feldkirch ihr Können zeigen und siegten verdient mit 3:1.
U16: Montafon - Feldkirch

“Der gesamten Mannschaft gilt es ein großes Lob auszusprechen für die tolle kämpferische Leistung! Mit Feldkirch hatten wir erstmals einen Gegner, der uns körperlich nicht zu überlegen war, wie dies noch bei den ersten beiden Spielen der Fall war. Besonders motivierend waren die vielen Zuseher (200), da die Jugendlichen nach der Kampfmannschaft spielten durften”, berichtete Co-Trainer Nobi Schlatter. Das nächste Heimspiel findet am Samstag, dem 4. Oktober statt. Gespielt wird wieder nach der Kampfmannschaft um 18 Uhr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Spielgemeinschaft Montafon U16 feiert ersten Sieg im dritten Spiel