AA

Spielefest in der Unteren Au

Die Kinder hatten viel Spaß in der Unteren Au.
Die Kinder hatten viel Spaß in der Unteren Au. ©VS Frastanz Hofen
Frastanz. Bei strahlendem Sonnenschein fand das Spielefest der VS Frastanz Hofen im Schwimmbad Untere Au statt und war ein voller Erfolg.
Spielefest in der Unteren Au

An zahlreichen Stationen konnten die Kinder ihr Geschick, ihre Schnelligkeit und ihren Teamgeist unter Beweis stellen. Die Lehrerinnen und Lehrer der Volksschule leiteten jeweils eine Station am oder im Wasser, auf dem Beach-Volleyballplatz oder an einem anderen schönen Platz auf dem weitläufigen Gelände des Schwimmbads. Die Kinder wurden in Gruppen aufgeteilt und besuchten in Begleitung einer erwachsenen Begleitperson, möglichst viele der abwechslungsreichen Stationen. Für das leibliche Wohl sorgte der Elternverein mit Hotdogs, Brötchen und Melonen. Die Zeit verging wie im Flug und mittags machten sich die Kinder wieder auf den Weg nach Hause.

Das Spielefest ist einer der Höhepunkte des Schuljahres. Ein herzliches Dankeschön für die großartige Unterstützung geht an die Marktgemeinde Frastanz, Hr. Ing. Markus Burtscher, den Bademeister Ulrich Loacker mit seinem Team, Fr. Lisi Hagen als Pächterin der Wirtschaft in der Unteren Au, den Elternverein für die Bewirtung und an alle Eltern, die als Begleitperson mitgegangen sind!

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Spielefest in der Unteren Au