AA

Spielabbruch im Nachwuchsfußball

Symbolbild DSV
Symbolbild DSV ©Philipp Steurer
Das Meisterschaftsspiel zwischen FZ Mittelwald und dem Dornbirner SV in der Unter-14-Leistungsgruppe 1 wurde beim Stand von 1:1 nach dreißig Minuten abgebrochen. Die Partie muss neu ausgetragen werden.

Nichts ging mehr auf dem Kunstrasenplatz in Andelsbuch. Nach dreißig Minuten war Schluss: Das U-14-Meisterschaftsspiel von FZ Mittelwald und Dornbirner SV wurde beim Stand von 1:1 abgebrochen, Torschützen waren Elias Monsorno (20.) und Melchior Sutterlüty (24.). Der Kunstrasenplatz in Andelsbuch stand unter Wasser. Jetzt wird die Partie in den kommenden Tagen nachgeholt. Die eigentliche Spielzeit beträgt in dieser Altersstufe 2 Mal 40 Minuten.

BERICHT FZ MITTELWALD vs DORNBIRNER SV AUF LÄNDLEKICKER.VOL.AT

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Spielabbruch im Nachwuchsfußball