AA

Spiel und Spaß beim UNO Turnier

Der Pfarrsaal war wieder fast bis auf den letzten Platz gefüllt
Der Pfarrsaal war wieder fast bis auf den letzten Platz gefüllt ©Badmintonclub Thüringen
„Spaß und Spannung bis zum letzten Spiel“, so in etwa kann der Verlauf des heurigen UNO-Turniers beschrieben werden.

Der Badmintonclub Thüringen lud alle Mitglieder mit Anhang zum bereits traditionellen UNO-Turnier in den Pfarrsaal Thüringen.

Dieses Spaßturnier ist fester Bestandteil eines jeden Vereinsjahres und für Jung und Alt gleichermaßen interessant. Auch heuer waren wieder mehr als 35 Mitglieder mit Familie und Anhang im Einsatz. Unabhängig vom Spielausgang winkte jedem Teilnehmer ein Überraschungsgeschenk. Die Stichzahl wurde wieder mit Spannung erwartet und wurde erstmals per Computer gezogen als Durchschnitt der besten 15 Teilnehmer. Am nächsten an die Stichzahl kam Michael Leeb, damit kürte er sich zum UNO-Vereinsmeister. Auf den Rängen 2 und 3 landeten Markus Zerlauth und Peter Seifert. Inoffiziell beste Spielerin war Maria Zerlauth mit nur 193 Punkten aus 14 Runden.

Der BCT-Vorstand möchte sich einmal mehr bei allen Teilnehmern für das zahlreiche Kommen und aktive Mittun bedanken. Es war wieder ein großer Spaß!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Spiel und Spaß beim UNO Turnier