AA

SPG Paschanga Leiblachtal übernimmt Tabellenführung!

SC Hohenweiler
SC Hohenweiler ©Manfred Obexer, Lochau
Die SPG Paschanga Leiblachtal hat am vergangenen Sonntag mit einem 1:0 Heimerfolg über den FC Thüringen die Tabellenführung der Frauen Landesliga übernommen.

Das Tor des Tages zur 1:0 Führung erzielte, nach schöner Vorarbeit von Susanne Wucher, Gamze Erdogdu (Foto) in der 39. Spielminute. Katarina Vukoja war es, die in der zweiten Halbzeit das vorentscheidende 2:0 auf dem Fuß hatte, leider aber freistehend aus 5 Metern an der starken Gästetorhüterin Celina Greiter scheiterte. Mit diesem Sieg rückt die SPG Paschanga Leiblachtal, zumindest bis kommenden Donnerstag, den 5. Mai auf den 1. Tabellenplatz vor. Dort trifft die Mannschaft von Trainer Christian Drondorf auf Verfolger FFC Vorderland 1c. Spielbeginn in Fraxern ist um 11:45 Uhr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenweiler
  • SPG Paschanga Leiblachtal übernimmt Tabellenführung!