AA

SPG Paschanga Leiblachtal beim 13. Kammerkonzert im Einsatz

SC Hohenweiler 13. Kammerkonzert 2016
SC Hohenweiler 13. Kammerkonzert 2016 ©Roland Rupfle, Privat
"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!" So geschehen am vergangen Samstag beim 13. Kammerkonzert in Hohenweiler.

Eine kleine Abordnung der Frauenfussballmanschaft hat am Abend großen ehrenamtlichen Einsatz gezeigt.

Einen großen Dank an Roland Rupfle, der als Organisator im Vorfeld des 13. Kammerkonzertes in Hohenweiler an alles gedacht hat. Die Musiker wurden herzlich aufgenommen, lieferten eine herausragende Performance ab und fühlten sich auch nach der Veranstaltung in Hohenweiler “pudelwohl”. Dies auch deshalb, weil im Hintergrund viele fleißige Helferinnen und Helfer am Werk sind. Einen besonderen Dank der kleinen Abordnung der Altherrenmannschaft und den Mädels der SPG Leiblachtal (Foto). Sie haben zusammen mit Özgül Genk für das leibliche Wohl der Gäste aus dem In- und benachbarten Ausland gesorgt.

Einen besonderen Dank wird an dieser Stelle auch den Sponsoren des Abends ausgesprochen. Claudia und Werner Wäger (Telia Wohnkultur & Lebensart); Gasthaus zum Bad Diezlings, Hörbranz); Auto Wetzel Hohenweiler, Raiffeisenbank Leiblachtal, Ludwig Rupp, ALMA. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenweiler
  • SPG Paschanga Leiblachtal beim 13. Kammerkonzert im Einsatz