GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

SPG Paschanga 2.0 Leiblachtal mit Remis gegen FFC Vorderland 1b

SC Hohenweiler 72 / FFC Vorderland 1b
SC Hohenweiler 72 / FFC Vorderland 1b ©Manfred Obexer, Lochau
2:2 Unentschieden endete die Partie auf dem Sportplatz an der Ratz. Theresa Leite mit Doppelpack Club News

Schon in den ersten Minuten entwickelte sich ein munteres aber recht ausgeglichenes Spiel. Nicht ganz unverdient ging die SPG Paschanga 2.0 Leiblachtal durch einen schön getretenen Freistoß von Theresa Leite in der 7. Minute in Führung. Wiederum Theresa Leite war es die in der 38. Minute das Team aus dem Leiblachtal mit 0:2 in Front schoss. Die Trainerin der Oberländerinnen, Cornelia Simmoleit, pushte ihre Mannschaft noch einmal und der FFC Vorderland 1b hätte mit etwas Glück (Pfostenschuss) noch vor der Pause den Anschlusstreffer erzielen können. Zwei vergebene Großchancen von Susanne Wucher und Theresa Leite brachten leider nicht die Vorentscheidung zu Gunsten der SPG.

Das hohe Engagement der Heim-Elf wurde in der 51. Minute (Tor Laura Decker) mit dem Anschlusstreffer belohnt. Der FFC Vorderland 1b nutzte seine letzte Chance kurz vor Schluss zum 2:2 Ausgleichstreffer. Die SPG Leiblachtal wünscht den verletzten Spielerinnen und auch der Spielerin vom FFC Vorderland 1b an dieser Stelle gute Besserung. Come back stronger!

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Eichenberg
  3. SPG Paschanga 2.0 Leiblachtal mit Remis gegen FFC Vorderland 1b
Kommentare
Noch 1000 Zeichen