AA

SPG Hochmontafon: Remis in Lustenau

Die SPG Hochmontafon enführt einen Punkt aus Lustenau
Die SPG Hochmontafon enführt einen Punkt aus Lustenau ©Huber
St. Gallenkirch / Gaschurn (hm). Viel Moral bewies die Spielgemeinschaft Hochmontafon beim Auswärtsspiel bei Austria Lustenau 1b.

Nach einem 0:2 Rückstand nach 45 Minuten kämpfte sich die Elf von Trainer Rene Wachter in der zweiten Hälfte zurück ins Spiel, und konnte sich am Ende noch über ein Unentschieden freuen. Durch zwei Tore von Hagen und Martin sahen die Unterländer bereits wie der sichere Sieger aus. Christopher Dona und Thomas Montibeller drehten das Spiel aber innerhalb von nur vier Minuten in der zweiten Hälfte. Nach zwei Spielen hält die Spielgemeinschaft somit bei vier Punkten und steht auf Rang fünf in der 2. Landesklasse. Kommendes Wochenende ist der SCR Altach 1b zu Gast im Hochmontafon (Gaschurn).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • SPG Hochmontafon: Remis in Lustenau