AA

Sperren und Verzögerungen - Hier brauchen Vorarlbergs Autofahrer Geduld!

©Screenshot/ORF
Auf Vorarlbergs Straßen wird derzeit eifrig gewerkelt - bekanntestes Beispiel derzeit wohl die L190, welche zwischen Dornbirn-Nord und Lauterach gesperrt ist. Aber auch anderswo ist Geduld gefragt.
L190 gesperrt
A14 auf VOL.AT ständig im Blick
Aktuelle Verkehrsmeldungen
Wetterprognose für Ihre Gemeinde
Download: Aktueller Lawinenbericht

Das hohe Verkehrsaufkommen auf der L190 hat Fahrbahnschäden hinterlassen. Eine Sanierung sei daher unumgänglich, wie der “ORF” unter Berufung auf das Landesstraßenamt berichtet. Auch Busfahrgäste müssen sich auf Änderungen einstellen. “Die Busse bringen wir über die Baustelle so lange es geht. Spätestens dann, wenn die Asphaltierungsarbeiten anstehen – also die letzten zehn Tage – geht das nicht mehr. Dann muss auch der Linienbus die Umleitung fahren”. Nicht nur auf Landesstraßen, auch auf der Autobahn wird gebaut. So etwa bei der Anschlusstelle Klaus.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Sperren und Verzögerungen - Hier brauchen Vorarlbergs Autofahrer Geduld!