AA

Sperre der U4: Linie vorübergehend eingestellt

Wiener U4 nach Gleisschaden unterbrochen
Wiener U4 nach Gleisschaden unterbrochen ©Wiener Linien/ Johannes Zinner
Die U-Bahnlinie U4 musste am Dienstag nach einen Gleisschaden unterbroachen werden. Zwischen den Stationen "Schottenring" und "Spittelau" wurde der Betrieb eingestellt.

Der Betrieb der Wiener U-Bahnlinie U4 ist am Dienstag gegen 13.00 Uhr wegen eines Gleisschadens zwischen den Stationen Schottenring und Spittelau vorübergehend eingestellt worden.

U4 vorrübergehend gesperrt

Das Gleisbett müsse unter einer losen Schiene frisch mit Schotter ausgestopft werden, teilten die Wiener Linien auf Anfrage der APA mit. Die Straßenbahnlinie D wurde als Ersatz über den Franz-Josefs-Kai umgeleitet.

Gegen 14 Uhr konnte der normale Betrieb wieder aufgenommen werden.
Die Straßenbahnlinie D wurde als Ersatz über den Franz-Josefs-Kai umgeleitet. Auch die Linien 5 und 31 standen als Alternative zur Verfügung.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 1. Bezirk
  • Sperre der U4: Linie vorübergehend eingestellt