AA

Spendenübergabe im Götzner Feuerwehrhaus

Fabian und Daniel Lampert (rechts) übergaben stellvertretend für die Organisatoren der Familie Kathan einen Scheck über 14 000.- Euro für einen Neuanfang
Fabian und Daniel Lampert (rechts) übergaben stellvertretend für die Organisatoren der Familie Kathan einen Scheck über 14 000.- Euro für einen Neuanfang ©Veronika Hotz
Götzis (ver) Einen Tag nach dem Charitykonzert für die Götzner Bauernfamilie Kathan, die vor wenigen Tagen bei einem Großbrand ihr ganzes Hab und Gut verloren hatte, wurden im Feuerwehrhaus die Spenden übergeben. 
Spendenübergaben im Götzner Feuerwehrhaus

Florian und Katja Kathan konnten es kaum fassen, dass beim Open Air Konzert am vergangenen Sonntag vor dem Jonas Schlössle eine Spendensumme von 14 000.- Euro zusammen gekommen waren. Auch die Landjugend Vorderland in Vertretung von Emanuel Müller und Sonja Hüllebrand übergaben der Familie Kathan an diesem Abend 1000.- Euro und für die drei Kinder einen nagelneuen Traktor. Von der Milchverwertung Rheintal kamen Obmann Manfred Nägele und seine Tochter Melanie mit einer persönlichen Spende, um der Familie Trost zu spenden und eine Perspektive für die Zukunft zu geben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Spendenübergabe im Götzner Feuerwehrhaus