AA

Spendenübergabe ans Hilfswerk

Die Jugendgruppe der Feuerwehr Hohenems mit Obfrau Gertrude Klien und Jugendleiter Thomas Marte bei der Spendenübergabe.
Die Jugendgruppe der Feuerwehr Hohenems mit Obfrau Gertrude Klien und Jugendleiter Thomas Marte bei der Spendenübergabe. ©Stadt Hohenems
 Am Freitag übergab die Jugendgruppe der Feuerwehr Hohenems – mit dem Jugendleiter Thomas Marte – einen Spendenbeitrag von 2.208 Euro an das Hilfswerk Hohenems. 

Die zehn Jugendlichen hatten den Ehrenmitgliedern der freiwilligen Feuerwehr Hohenems zu Weihnachten das Friedenslicht gebracht und im Feuerwehrhaus konnten die Einwohner/innen von Hohenems das Friedenslicht gegen eine Spende abholen. Somit kam dieser schöne Betrag zusammen und wurde für einen karitativen Zweck an die Obfrau des Hilfswerk, Gertrude Klien, übergeben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Spendenübergabe ans Hilfswerk