AA

Spendenübergabe an Götzner für Götzner in VS Markt

Die Schülerinnen und Schüler der 4a Klasse der Volksschule Markt bei der Spendenübergabe mit Jaqueline Summer und Nicole Brändle
Die Schülerinnen und Schüler der 4a Klasse der Volksschule Markt bei der Spendenübergabe mit Jaqueline Summer und Nicole Brändle ©Veronika Hotz
Götzis (ver) Kürzlich wurde in der Volksschule Götzis Markt von den Schülerinnen und Schülern der Klasse 4a eine Spende von 150.- Euro an Doris Klinger und Bircan Cosgun vom Verein „Götzner für Götzner“ übergeben.

Aus einer Initiative der Eltern dieser Klasse entstand ein Projekt anlässlich des Elternsprechtages am 11. Mai. Die Eltern der vierten Klassen organisieren traditionell ein Kuchen – und Jause – Buffet. Dieses Jahr stellten die 23 Schülerinnen und Schüler der 4a Klasse zusätzlich einen Tombola-Losverkauf auf die Beine. Aus diesem Losverkauf wurde nun ein Teil der Einnahmen gespendet. Die Spendenübergabe fand am Dienstag, dem 24. Mai in Anwesenheit der beiden Lehrerinnen Jaqueline Summer und Nicole Brändle statt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Spendenübergabe an Götzner für Götzner in VS Markt