AA

Spektakuläre Vorstellung der Turner

Mit beeindruckenden Einlagen überzeugten auch die jungen Mitglieder der Turnerschaft Göfis die Gäste.
Mit beeindruckenden Einlagen überzeugten auch die jungen Mitglieder der Turnerschaft Göfis die Gäste. ©Emir T. Uysal
Turnerball-Wochenende mit viel Show, Spaß und Spannung.
Tunerball (2016)

Göfis. (etu) Waghalsige  Sprünge und Bewegungen wie der „Rondat Flick“, „Tempo-Flick“, „Salto vorwärts“, „Salto rückwärts“, „Strecksalto rückwärts“ – all das hatten die 70 Mädchen und Buben der Turnerschaft Göfis im Petto. Diese ausgezeichneten Elemente zeigten sie einem breiten Publikum am vergangenen Turnerball-Wochenende in der Sporthalle Kirchdorf.

Beeindruckende Stücke
Das Publikum der beiden restlos ausverkauften  Säle beklatschten die TS-Mitglieder und ihre beeindruckend choreographierte und präsentierte Showvorführungen. Über 120 Aktive waren beim Programm beteiligt. Dabei präsentierten die Turner mit ihren jeweiligen Trainer neben den Kunststücken auch kreative Kostüme: „1001 Nacht – Alibaba und die 40 Räuber“ (Inge Breuss), „Cirque Desolat“ (Michael Kaufmann und Markus Schöch), „Rock of Ages“ (Gabriele Kaufmann, Hannelore Mathies und Vanessa Dunst), Panzerknacker (Philipp Schöch, Marco Tschütscher, David und Klaus Schmid), „Die Verdammten“ (Manuel Mittempergher und Moritz Begle) oder „Der Schuh des Manitu“ (Hannelore Mathies und Silvia Schmid) waren interessante Programmpunkte auf der festlich gedeckten Ballnacht.
Zum Schluss wurden noch die Tombola-Gewinner des Gewinnspiels bekanntgegeben. Ausklang bildete ein gemütlicher Umtrunk, dort unterhielt die zahlreichen Besucher die Band „Supreme“ musikalisch und lud zum Mittanzen aufs Parkett ein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Spektakuläre Vorstellung der Turner