AA

Spektakuläre Unfallfahrt in Hard

Hard - Ein 20-Jähriger aus Lauterach verursachte in der Nacht auf Sonntag mehrere Sachschäden im Raum Hard. Der Beifahrer konnte sich mit einem Sprung aus dem Fahrzeug vor schlimmeren Verletzungen retten.
Unfallfahrt in Hard

Mit weit überhöhter Geschwindigkeit war der Mann auf der Hofsteigstraße Richtung Hard Zentrum unterwegs als er von der Fahrbahn abkam und auf einer angrenzenden Wiese mit einem stehenden Anhänger kollidierte. Der Beifahrer wurde dabei leicht verletzt und sprang aus dem Fahrzeug.

Fahrerflucht

Der 20-jährige Lenker setzte seine Fahrt im total beschädigten Fahrzeug jedoch fort und verursachte weitere Sachschädenunfälle im Raum Hard. Im Bereich Hofsteigstraße fuhr er frontal in ein entgegenkommendes Fahrzeug, welches noch auf den Gehsteig ausweichen wollte. Auch nach dieser Kollision beging der Lenker Fahrerflucht ohne stehenzubleiben. Von einer Polizeistreife konnte der Unfallfahrer jedoch kurze Zeit später angehalten werden. Einen Alkomattest an Ort und Stelle verweigerte er, am Fahrzeug entstand Totalschaden. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hard
  • Spektakuläre Unfallfahrt in Hard