AA

Speed-Surfen in Bizau

highspeed Internet-Kunden können ganz unkompliziert wechseln und surfen um ein Vielfaches schneller als über die Telefonleitung (DSL).
highspeed Internet-Kunden können ganz unkompliziert wechseln und surfen um ein Vielfaches schneller als über die Telefonleitung (DSL).
Zeit ist relativ und für uns alle das wohl kostbarste Gut. Besonders beim Internet-Surfen macht es eben doch einen Unterschied, ob ein laues Lüftchen weht oder eine kräftige Brise für Aufwind sorgt. 

Frischer Wind bläst kraftvoll mit highspeed Internet
Die Antennengemeinschaft Bizau-Reuthe und highspeed Internet haben in die Kabel-TV Infrastruktur investiert und ermöglichen nun „highspeed-Surfen“. Seit März 2015 ist schnelleres Internet für Bizau verfügbar.

Treue highspeed Internet-Kunden können ganz unkompliziert auf eines der neuen Pakete wechseln, die mit bis zu 100 Mbit/s – im Vergleich zu den bisherigen mit 10 Mbit/s im Download – um ein Vielfaches schneller sind, als im Internet surfen über die Telefonleitung (DSL).

Quantensprung für den Wirtschaftsraum Bizau
Die neuen Internet-Angebote sind nicht nur für die Einwohner von Bizau – nach letzten Erhebungen leben dort 1039 Personen – sondern auch für die ansässigen Unternehmen ein Sprung nach vorne. Mit den neuen Bandbreiten kann der Firmenstandort schnell an das Internet angebunden werden. Eigene professionelle Pakete stehen für Firmenkunden zur Verfügung, die ganz auf ihre individuellen IT-Bedürfnisse eingehen.

Experten vor Ort
Der Wechsel auf den Kabel-TV Technologiestandard DOCSIS 3.0 ermöglicht diese extremen Geschwindigkeiten und macht Surfen zum Vergnügen. Persönliche Beratung vor Ort beim Kabelpartner oder durch die Experten von highspeed Internet bietet zusätzliche Sicherheit.

Festnetzanschluss inklusive
Mit einem Internetanschluss von highspeed Internet erhalten Sie zudem einen Festnetzanschluss – ideal für alle, die günstig telefonieren wollen. Mit einer Grundgebühr von nur € 3,90 pro Monat kann die bestehende Festnetzrufnummer mitgenommen, bestehende analoge Festnetztelefone können weiterverwendet werden. Zudem ist jeder Festnetzanschluss mit einem Anrufbeantworter ausgestattet. Bereits seit 2006 bietet highspeed Internet Festnetztelefonie an und tausende Vorarlberger Haushalte telefonieren damit und sparen ab der 1. Minute an Gebühren.

Highspeed_klein_logo_
Highspeed_klein_logo_

highspeed Internet 
T 05572 501 900
service@highspeed.vol.at

(Werbung)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Speed-Surfen in Bizau