AA

Spears will im Musikgeschäft alt werden

US-Popsängerin Britney Spears träumt von einer langen Karriere im Musikgeschäft.

“Madonna hat den unwiderlegbaren Beweis erbracht, dass man in der Popindustrie alt werden kann”, sagte der Jungstar am Samstag bei einer Werbeveranstaltung für sein jüngstes Album “Britney” in Cannes. Bescheidenheit legte Spears dagegen bei der Bewertung ihrer schauspielerischen Fähigkeiten an den Tag.

“Ich erwarte keinen Oscar für meine Vorstellung”, kommentierte sie ihr Debut als Schauspielerin in dem Film “Crossroads”, der Ende März in Europa in die Kinos kommen soll. Als Zwölfjährige habe sie einige Stunden Schauspielunterricht genommen. “Die Dreharbeiten waren eine angenehme Erfahrung und entspannter als Singen”, fügte Spears hinzu. Der Musik gehöre aber auch in Zukunft ihre größere Aufmerksamkeit.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Spears will im Musikgeschäft alt werden