AA

Spaß, Stimmung und Tanz bei FC Party

Auch die Schlümpfe hatten den Weg zur U80 Party ins Mösle gefunden
Auch die Schlümpfe hatten den Weg zur U80 Party ins Mösle gefunden ©Veronika Hotz
Götzis (ver) Im toll dekorierten Kubus des Möslestadions ging am Faschingssamstag so richtig die Post ab. Neben der Livemusik "Partyfeuer" gaben auch die drei Kumma-DJ s Rene, German & Werner Beinhart ihr Bestes, um die maskierten Partygäste in Stimmung zu bringen.
U80 Party am Faschingssamstag

Für die kulinarischen Genüsse waren Ingrid Metzler und Markus Brugger mit ihrem Wirtschaftsteam verantwortlich.  An verschiedenen Bars herrschte Hochbetrieb bis in die frühen Morgenstunden.

Neben Bürgermeister Werner Huber schwangen auch Thomas und Julia Huchler (Weiler Möbel), FC Götzis Obmann Egon Moser mit Ingrid oder Peter Loacker (Montfort Werbung) das Tanzbein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Spaß, Stimmung und Tanz bei FC Party