AA

SPAR Bregenz-Mariahilf spendet 630 Euro für guten Zweck

Marktleiterin Sigrid Vögel (links) bei der Scheckübergabe an den kleinen Dario und seine Mutter
Marktleiterin Sigrid Vögel (links) bei der Scheckübergabe an den kleinen Dario und seine Mutter ©SPAR
Bregenz - Das Team vom SPAR-Supermarkt Bregenz-Mariahilf veranstaltete kürzlich ein gemütliches Grillfest auf dem Vorplatz des SPAR-Supermarktes Bregenz-Mariahilf.

Gesammelt wurde dabei für den kleinen Dario, der in seinem jungen Leben aufgrund einer Krebserkrankung bereits viel durchmachen musste.

Dank der treuen SPAR-Kundschaft kamen so über 600 Euro an Spenden zusammen. Trotz schlechten Wetters kamen viele Besucher zum Grillfest und genossen Wurst- und Fleischspezialitäten von TANN und selbstgebackenen Kuchen vom SPAR-Team. Das Fleisch sponserte TANN Dornbirn, das Bier stellte dankenswerterweise die Mohrenbrauerei zur Verfügung. Der Erlös des Festes ging an den dreijährigen Dario, bei dem vor zwei Jahren Tumore an Augen und Gehirn entdeckt wurden. Dario wurde in Innsbruck operiert und musste aufgrund von Komplikationen sogar wiederbelebt werden. Heute ist Dario jedoch wohlauf, worüber sich alle freuen: „Dank unserer Kundinnen und Kunden können wir die Familie von Dario unterstützen. Wir freuen uns sehr, dass er sich gut entwickelt hat und nun ein sehr aufgeweckter Junge ist“, so Marktleiterin Sigrid Vögel bei der Scheckübergabe.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • SPAR Bregenz-Mariahilf spendet 630 Euro für guten Zweck