GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Spannung vor dem Wälderderby

©VMH
Am Samstag, dem 25. März 2017 um 16.00 Uhr trifft der KFZ Hagspiel FC Hittisau zum Auftakt der Rückrunde auf den FC Doren.

Bei diesem Wälderderby geht es für unser Team auch um ein Revanche, ist man doch im Hinspiel in Doren im August 2016 mit 3:2-Toren unterlegen. Die  Gäste haben sich vor zwei Wochen überraschend von ihrem Trainer getrennt. Deren Spieler werden also sicher hochmotiviert sein, um sich dem neuen Übungsleiter zu präsentieren. Motivationsprobleme sollten aber auch die Akteure des KFZ Hagspiel FC Hittisau nicht haben. Geht es doch im Premierenspiel von Coach Zoran Martinovic darum, den Anschluss an das Mittelfeld der Tabelle zu finden. Leider haben sich in der Vorbereitungszeit zwei Torhüter verletzt, sodass diese zumindest am ersten Spieltag nicht zur Verfügung stehen. Ansonsten kann unser Trainer auf den gesamten Kader zurückgreifen.

Im Vorspiel trifft unser 1b-Team um 13.30 Uhr auf die Mannschaft von Viktoria Bregenz. Mit Blick auf die Tabelle kann man sagen, dass sich unser Neo-Coach Zoran Lackovic für seine Premiere mit dem Tabellenführen aus Bregenz eine schwere Aufgabe „ausgesucht“ hat. Wir hoffen, dass uns zahlreiche heimischen Fans bei diesen zwei schweren Auftaktspielen unterstützen werden. Als Spieltagsponsor konnte die Raiffeisenbank Vorderbregenzerwald gewonnen werden.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Vorarlberg Sport
  3. Spannung vor dem Wälderderby
Kommentare
Noch 1000 Zeichen