AA

"Spannung pur" beim Theater6934Sulzberg: Theateraufführungen 2015 erfolgreich beendet

©Juliana Krump, Veröffentlichung honorarfrei
Am 19. April betraten die mitwirkenden Schauspieler/innen des Theater6934Sulzberg – für dieses Jahr – ein letztes Mal die Bühne im Laurenzisaal Sulzberg.

Elvira Bilgeri, Obfrau und Regisseurin des Vereins, wählte heuer in Zusammenarbeit mit ihrem Team einen Klassiker aus der „Krimi-Szene“ – „Scherz beiseite“ von Agatha Christie. Insgesamt betraten die Schauspieler/innen acht Mal die Bühne. „Dieses Jahr haben wir uns für ein Stück entschieden, das viel Aufmerksamkeit seitens der Zuschauerinnen und Zuschauer als auch seitens der Schauspielerinnen und Schauspieler verlangte. Jedes Detail galt es zu beobachten, jedes Detail galt es von den Akteurinnen und Akteuren auf der Bühne genauestens umzusetzen. Eine große Herausforderung für uns. Aber ich denke, wir haben diese gut gemeistert – die Rückmeldungen waren sehr positiv, was uns natürlich in unserem Tun bestärkt und motiviert“, freut sich Elvira Bilgeri.

Die nächste Theatersaison kommt bestimmt
„Einen großen Dank gilt den Wirten des Laurenzisaals – wie immer hat alles rund um Speis und Trank wunderbar geklappt“, so Elvira Bilgeri und führt weiter aus: „Aber auch bei den Zuschauerinnen und Zuschauern, die teilweise von weit her kamen, möchte ich mich bedanken. Danke, dass ihr so zahlreich erschienen seid. Nächstes Jahr würden wir uns wieder über viele Besuche freuen“. Das nächste Theater-Highlight folgt – wie schon seit mehreren Jahren – diesen Sommer: Wöchentlich finden Kleinkunst-Veranstaltungen im alten Pfarrhaus statt. Die Termine werden noch bekannt gegeben.

Weitere Infos zum Theater6934Sulzberg unter:
www.theater6934sulzberg.at
www.facebook.com/theater6934

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • "Spannung pur" beim Theater6934Sulzberg: Theateraufführungen 2015 erfolgreich beendet