AA

Spannender Teamwettbewerb bei der „Lochauer Kinderolympiade“

Viel Spaß hatten die sportbegeisterten Kinder bei der „Lochauer Kinderolympiade“, und alle Teilnehmer erhielten für ihre Leistung eine tolle Medaille.
Viel Spaß hatten die sportbegeisterten Kinder bei der „Lochauer Kinderolympiade“, und alle Teilnehmer erhielten für ihre Leistung eine tolle Medaille. ©Schallert/Obexer
Lochau. Ein weiteres Highlight im Leiblachtaler Ferienprogramm war die große „Kinderolympiade“ im Lochauer Schulzentrum. Zusammen mit verschiedenen Ortsvereinen hatte der Jugend- und Sportausschuss der Gemeinde Lochau dazu eingeladen.
Viel Spaß hatten die sportbegeisterten Kinder bei der „Lochauer Kinderolympiade"

Bei einem abwechslungsreichen „Achtkampf“ samt Schminkecke erwartete die sportbegeisterten Vierer-Teams im Alter von sechs bis zwölf Jahren bei den Stationen der Lochauer Feuerwehr und dem Tennisclub sowie den Sportvereinen Fußball, Leichtathletik, LaufTreff Leiblachtal, Badminton, Stocksport und Tischtennis jede Menge Spaß und vor allem viel Bewegung. Und bei der Preisverteilung konnte sich jedes Kind über eine tolle Medaille freuen.

Doch auch für die Ortsvereine mit den zahlreichen Stationsbetreuern war diese Veranstaltung beste Werbung für ein umfassendes sportliches Freizeitangebot in der Gemeinde.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Spannender Teamwettbewerb bei der „Lochauer Kinderolympiade“