AA

Spannende Raiffeisen CLUB Schatzsuche

Am Dienstag, den 15.4.2014 (in Bezau) und am Mittwoch, den 16.4.2014 (in Egg) fand jeweils nachmittags die spannende Raiffeisen CLUB-Schatzsuche statt. Mit dabei waren insgesamt 24 Kid's aus dem Bregenzerwald mit ihren zuständigen CLUB-Betreuern.
Bilder von der Schatzsuche

Mit kleinen Hilfestellungen von der Organisatorin Silvia Schmelzinger ging es nach einer kurzen Einführung auf zur Schatzsuche. Aufgabe war es, in mehreren kleinen Gruppen, mit Hilfe der GPS-Geräte 9 – 10 versteckte Schätze zu finden. In jedem der Schätze waren Geheimzahlen versteckt. Diese mussten durch Rätselaufgaben herausgefunden und notiert werden. Nachdem alle Gruppen ihre 9 Schätze – mal schneller, mal langsamer – gefunden hatten, ging es auf zur gemeinsamen Suche der großen, geheimnisvollen Schatzkiste. Als diese gefunden war, musste nur mehr die Zahlenkombination des Schlosses der Kiste aufgedeckt werden. In der großen Schatzkiste war für jeden ein Schatz versteckt. Spaß und Spannung war an beiden Nachmittagen mit Sicherheit garantiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • Spannende Raiffeisen CLUB Schatzsuche