AA

Spätsommernachtsfäschtle mit Seegenuss im Lochauer „Treff am See“

Beim „Spätsommernachtsfäschtle“ feierte man auch den Abschluss einer herrlichen Sommersaison.
Beim „Spätsommernachtsfäschtle“ feierte man auch den Abschluss einer herrlichen Sommersaison. ©Schallert
Lochau. Stimmung mit „Dietmar und Sandrina“, dazu Spezialitäten vom Holzkohleschwenkgrill, beim letzten Dämmerschoppen dieser Saison auf der Terrasse des Strandbad-Cafe-Restaurants „Treff am See“ ließ sich die wunderbare Atmosphäre am  Bodenseeufer noch einmal so richtig genießen.
Bilder vom Spätsommernachtsfäschtle im Lochauer „Treff am See“

Zum abwechslungsreichen Musikprogramm und den kulinarischen Köstlichkeiten der Hehle-Strandbad-Gastronomie kam an diesem herrlichen Sommerabend ein traumhafter Sonnenuntergang als malerische Kulisse und das Feuerwerk in der Bregenzer Bucht als willkommene Zugabe. Zusammen mit den zahlreichen Besuchern freute sich auch das Team um die Wirtsleute Christine und Jürgen Hehle über einen rundum bestens gelungenen Abend und eine herrliche Sommersaison.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Spätsommernachtsfäschtle mit Seegenuss im Lochauer „Treff am See“