AA

Sozi Bürs bester Arbeitgeber 2017 in Vorarlberg

©Sozialzentrum Bürs
Bereits zum fünften Mal haben die Arbeiterkammer Vorarlberg und vol.at die „besten Arbeitgeber Vorarlbergs“ gesucht. Wir freuen uns, dass sich heuer auch unser Sozialzentrum unter den Siegern befindet!
Bester Arbeitgeber 2017

Mehr als 140 Unternehmen wurden für diese Auszeichnung angemeldet. Sieger gab es in jeweils 5 Kategorien und in der Sonderkategorie: Größter Teamspirit. Gekürt wurden die besten Arbeitgeber Ende November in einem feierlichen Rahmen in der Arbeiterkammer Vorarlberg in Feldkirch. Wolfgang und Christian durften den Preis „Bester Arbeitgeber“ in der Kategorie 11 – 50 MitarbeiterInnen und die Urkunde für die Nominierung für den größten Teamspirit stolz entgegen nehmen.

„Das Wichtigste ist, dass es eine positive Unternehmenskultur im Betrieb gibt. Je besser mit den Mitarbeitern umgegangen wird. Dass man im Team arbeiten kann, dass man einen sicheren Arbeitsplatz hat, dass man einen guten Lohn hat, dass man sich darauf verlassen kann, dass man miteinbezogen wird. Wenn all diese Perspektiven stimmen, dann ist man ein ausgezeichneter Arbeitgeber”, so AK-Präsident Hubert Hämmerle.

„Die Helden hinter den Gewinnern und den nominierten Unternehmen sind die MitarbeiterInnen. Wir sind sehr stolz, dass dieser Award sich dadurch auszeichnet, dass die MitarbeiterInnen die Unternehmen nominieren und bei einer Umfrage bewerten”, sagt Georg Burtscher, Geschäftsführer von Russmedia Digital.

 

Heimleiter Wolfgang Purtscher freut sich über diese Auszeichnung: „Ich bin stolz auf meine MitarbeiterInnen und unsere gute Teamkultur. Nur so können wir unser Bestes geben und auch bei unseren BewohnerInnen eine hohe Zufriedenheit erreichen. Auch möchte ich mich bei der Gemeinde Bürs für die guten Rahmenbedingungen bedanken, die dies alles ermöglicht.“

Video Ländle TV: https://www.youtube.com/watch?v=ycM_2-dVn7I

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürs
  • Sozi Bürs bester Arbeitgeber 2017 in Vorarlberg