Sarina Franzoi am 1. August 2016

Die vol.at-Redaktion gratuliert recht herzlich.
Die vol.at-Redaktion gratuliert recht herzlich.
Als ich im LKH Bludenz das Licht der Welt erblickte, war ich 53 cm groß und 3270 g schwer. Mit meinen Eltern Elisabeth und Johan Franzoi sowie meinem Bruder Luca wohne ich in Sonntag.

Als ich im LKH Bludenz das Licht der Welt erblickte, war ich 53 cm groß und 3270 g schwer. Mit meinen Eltern Elisabeth und Johan Franzoi sowie meinem Bruder Luca wohne ich in Sonntag.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Aktuelle News

- Neues Direktorium für die Wirt... +++ - Erste Schneeflocken im Ländle +++ - Teddybärkrankenhaus kommt ins ... +++ - Tiere auf der Fahrbahn: Pfände... +++ - Seequartier Bregenz: Neue Plän... +++ - Opferschutz in Vorarlberg: Ang... +++ - Vorarlberg zahlte 2017 bereits... +++ - Schwerer Verkehrsunfall auf de... +++ - Kinderbetreuung: Vorarlberger ... +++ - Ermordete Schwangere in Vorarl... +++ - Parteien zur Nationalratswahl:... +++ - 29-jähriger Vorarlberger Schüt... +++ - Ohne Mama auf dem Schulweg: In... +++ - Vorarlberger Freiheitliche for... +++ - Vorarlberg: Unfall nahe Pfände... +++

Sonntag.
VOL.AT

Suche in Sonntag

Suche filtern

Neues aus Sonntag