Sarina Franzoi am 1. August 2016

Die vol.at-Redaktion gratuliert recht herzlich.
Die vol.at-Redaktion gratuliert recht herzlich.
Als ich im LKH Bludenz das Licht der Welt erblickte, war ich 53 cm groß und 3270 g schwer. Mit meinen Eltern Elisabeth und Johan Franzoi sowie meinem Bruder Luca wohne ich in Sonntag.

Als ich im LKH Bludenz das Licht der Welt erblickte, war ich 53 cm groß und 3270 g schwer. Mit meinen Eltern Elisabeth und Johan Franzoi sowie meinem Bruder Luca wohne ich in Sonntag.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Aktuelle News

- Der Landeshauptmann löst sein ... +++ - Badeunfall in Hard: VOL.AT spr... +++ - RLB Vorarlberg mit stabilem Be... +++ - Gelbe Pfeile in Mäder - Aktion... +++ - Vorarlberg: 13-Jähriger aus Do... +++ - Vorarlberg: Bergbahnen Brandne... +++ - Pro Tag 52.000 PKW in Vorarlbe... +++ - Harald Schulz bringt Licht in ... +++ - Stiftung Maria Ebene: Nachfolg... +++ - Vorarlberger Licht in Tottenha... +++ - Neue Attraktionen für Sommerto... +++ - Sicherheitswachebeamte in Vora... +++ - Galanacht des Schüttelreims +++ - Wetter: Eine Kaltfront hat Vor... +++ - Zwölf Monate Haft nach Ausrast... +++

Sonntag.
VOL.AT

Suche in Sonntag

Suche filtern

Top Jasser
  1. guenther64 84590 Punkte
  2. helmut52 74231 Punkte
  3. corinnna 65011 Punkte
11 Jasser online mehr
Neues aus Sonntag