AA

Musikalisch „verrückt und kunterbunt um die Welt“

Bei der Schlagwerkgruppe war viel Bewegung im kabarettistischen Vortrag.
Bei der Schlagwerkgruppe war viel Bewegung im kabarettistischen Vortrag. ©Privat
Großes-Walsertal/Fontanella (krs). Unter dem Moto „Verrückt und kunterbunt um die Welt" zeigten sich die Musikschüler der Musikschule Blumenegg-Großes Walsertal mit breitem Musikrepertoire und von der kabarettistischen Seite.
Faschingskonzert Blumenegg-Großes Walsertal

Von Seiteninstrumenten wie Gitarre, Violine Cello und dem Kontrabass bis zu Blasinstrumenten (Blechbläser, Saxophon, Blockflöte, Querflöte, Klarinette) sowie dem Ukulele und Klavier war eine vielseitige Instrumentenpalette gegeben. Das kabarettistische Finale gestaltete das „lautstarke” gut abgestimmte Schlagwerkensemble im vollbesetzten „Geroldshus”.

 

Der begeisterte Schlussapplaus galt den vortragenden Musikschüler aber auch den Musikpädagogen unter der Moderation und Leitung von Musikschuldirektor Franz Martin. Beim abschließenden musikalischen „Smalltalk” im Foyer des „Geroldshus” gab es passend zu aller Freude Faschingskrapfen und Punsch.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Blons
  • Musikalisch „verrückt und kunterbunt um die Welt“