AA

Mit der Hand in laufenden Motorlüfter gegriffen

Der Mann wurde mit schweren Handverletzungen ins LKH Feldkirch geflogen.
Der Mann wurde mit schweren Handverletzungen ins LKH Feldkirch geflogen. ©VOL.AT
Sonntag. Schwere Schnittverletzungen an der Hand zog sich ein 60-Jähriger am Donnerstag zu, als er bei der Reparatur eines Traktors mit der Hand in den laufenden Ventilator des Kühlers geriet.

Der Mann aus Sonntag war in einer Werkstatt mit Wartungsarbeiten an einem Traktor beschäftigt. Bei laufendem Motor entfernte er die Abdeckung des Motors und griff zwischen Kühler und Ventilator.

Dabei geriet er mit der linken Hand in den Ventilator und zog sich schwere Schnittverletzungen zu. Nach der Erstversorgung in einer Arztpraxis wurde er mit dem Helikopter ins LKH Feldkirch eingeliefert. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sonntag
  • Mit der Hand in laufenden Motorlüfter gegriffen